Start Über uns
Über uns

Die Idee einen Verein bzw. einen Fanclub zu gründen ist ja nicht mehr so ganz neu. Umso überraschter waren wir über den regen Zuspruch, den wir in den ersten Monaten unseres Bestehens bekamen.

Im Dezember 2002 war es dann endlich soweit.

Gremium
logo fanclub kleinDie Gründungsversammlung fand beim "Moier" in Parkstein statt. 92 (!) Gründungsmitglieder sagten spontan JA, doch unser besonderer Stolz sind die überaus zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die unserem Verein beigetreten sind (mehr als 30 % der Mitglieder sind unter 16 Jahre alt).

Bei der Saisonabschlussfeier 2004 am Parksteiner Tennisheim durften wir unser 200. Mitglied Franz Hofmann und bereits ein Jahr später mit Hannah Schraml aus Parkstein unser 250. Mitglied begrüßen.

Inzwischen sind 10 Jahre ins Land gezogen, 400 Mitglieder gehören unserem Fankreis an und unser Bayern München Fanclub Parkstein e. V. feiert 2012 sein 10 jähriges Jubiläum. Am 14. Juli ist es soweit - musikalisch gestaltet von der WiBand aus Parkstein wollen wir feiern - feiern Sie mit uns mit! Wir freuen uns schon sehr auf Ihren (hoffentlich zahlreichen) Besuch am SV Sportplatz in Parkstein.

Fanfreundschaften